Charity-Golfturnier Aktion Sonnenschein im GC Wörthsee

Liebe Golferinnen und Golfer,

nach zwei Jahren coronabedingter Pause richten wir dieses Jahr wieder ein Charity Turnier zugunsten der Aktion Sonnenschein aus. 2019 konnten wir aus den Überschüssen einen Mercedes-Bus für die Aktion Sonnenschein kaufen, der gute Dienste leistet . Nicht zuletzt werden damit die Kinder der Golfinklusionsgruppe dieses Jahr wieder zum Training mit unserer Proette Steffi Lindlbauer gebracht.

Für dieses Jahr haben wir uns zum Ziel gesetzt einen Finanzierungsbeitrag für eine Kletterwand zu erspielen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zu dem Turnier anmeldet, selbstverständlich gerne mit Partner oder Partnerin, und so einen Beitrag zu unserem Projekt leistet. Vielleicht könnt ihr ja auch noch golfaffine Freunde begeistern.

Weitere Informationen könnt ihr aus den beigefügten Unterlagen entnehmen. Ich bin sicher, dass auch unser diesjähriges Golfturnier wieder einen schönen Golftag verspricht. Das Highlight am Abend wird bestimmt die musikalische Darbietung der Webers sein, die uns mit virtuoser Musik verwöhnen werden.

Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich  zur Verfügung , bitte eure Rückmeldung gerne an mich oder direkt an die Aktion Sonnenschein zu Händen von Herrn Christian Leins oder auch über PC – Caddie  oder per Telefon an den Golfclub Wörthsee.

Euer Stephan

Zur Aktion Sonnenschein Homepage

Abschlagen und Gutes tun!