Bayerische Mannschaftsmeisterschaft 2021 im Golfclub Wörthsee

Am kommenden Wochenende (24.5. & 25.5.) finden im Golfclub Wörthsee die Bayerischen Mannschafsmeisterschaften 2021 der Damen und Herren statt.

Teilnahmeberechtigte sind die vier besten BGV-Mitglieder-Mannschaften der Aggregat-Wertung nach fünf Spieltagen (Schläge +/- CR der fünf besten Einzelergebnisse pro Spieltag) der Deutschen Golf Liga Damen & Herren Saison 2019 (1. Bundesliga-Oberliga, LGV Gruppenliga Bayern).

Der Spielmodus:

1. Spieltag: Zählspiel über 18 Löcher: Einzel-Zählspiel mit jeweils 6 Spieler(innen)

2. Spieltag: Lochspiele über bis zu 18 Löcher ohne Handicap: 6 Lochspiel-Zweier über bis zu 18 Löcher.

Die Paarungen nach der Platzierung der Zählspielqualifikation des 1. Spieltages sind:

Finale: Mannschaft Platz 1 gegen Mannschaft Platz 2
Spiel um Platz 3: Mannschaft Platz 3 gegen Mannschaft Platz 4

Geplante Startzeiten:

Samstag:

Damen ab 09:00 Uhr in 2er Spielergruppen

Herren ab 11:00 Uhr in 2er Spielergruppen

Sonntag:

Damen ab 09:00 Uhr (Spiel um Platz 3, Finale)

Herren ab 11:00 Uhr (Spiel um Platz 3, Finale)

LEIDER SIND NACH BAYERISCHER INFEKTIONSSCHUTZORDNUNG KEINE ZUSCHAUER ODER CADDIES ERLAUBT!

Der Golfclub Wörthsee wünscht allen teilnehmenden Mannschaften zahlreiche Birdies und viel Erfolg.

Benedikt Lacher

Leiter Sport/Spielbetrieb.