2. Peter Hahn Damenturnier

Auch das 2. Turnier der Peter Hahn Ladies Golf Tour war ein voller Erfolg.

Trotz der sehr mäßigen Wettervorhersage, die dann auch leider eintraf, spielten 32 Damen das Turnier mit. Am Ende kamen alle mehr oder weniger trocken zurück ins Clubhaus und wurden mit einem leckeren Vorspeisenteller belohnt. Danke an Gaby Becker, dass du uns damit verwöhnt hast. So konnten wir die Zeit bis zum Eintreffen des letzten Flights gut überbrücken.

Die zahlreichen Siegerinnen haben sich sehr über die Preise gefreut, immerhin hatte Finest Moments 13 Preise gesponsort. Von einer schicken kleinen Tasche und einer Handytasche, über Gutscheine, Tücher, Parfums und Kerzen war alles dabei.

Bitte denkt daran Euch für das 3. und letzte Peter Hahn Turnier am 21.7. in PC Caddy oder im Sekretariat anzumelden (Anmeldung ab 2 Wochen vorher).