1. Mini Team Cup - Heimspieltag

Am 10. Mai fand bei strahlendem Sonnenschein unser erster Mini Team Cup der Saison im Golfclub Wörthsee statt. Dieses Turnier ist der Auftakt der Mini-Team-Cup-Serie, die auf unterschiedlichen Golfanlagen bayernweit für alle Jugendlichen bis 12 Jahre ausgespielt wird. Die besten Teams qualifizieren sich für die Talentiade des BGV im Herbst, bei dem der Golfclub Wörthsee auch im letzten Jahr ein Team stellen konnte.

Die Kids spielten auf einer 9-Loch-Runde von den grünen Abschlägen um den 1. und 2. Nettopreis in einer Einzel- und Teamwertung. Anschließend ging es gleich freiwillig weiter auf das Putting-Grün, und es wurde fleißig zusammen geputtet und gelacht. Einen ganz besonderen Dank gilt Günther Paul und seiner Firma Laser Components, der für die Kinder ein schickes neues Golfclub-Outfit spendierte. Da steht einer erfolgreichen Turniersaison nichts mehr im Wege - weiter geht es gleich am Samstag mit dem nächsten Mini Team Cup im Golfclub Starnberg. Natürlich in GCW-Blau.

Zur Fotogalerie

Weitere Informationen

v.l.n.r. Vinzenz Salvamoser, Carola Harms (Elternbeirat), Linda Ellis und Max Zinner