Die Clubmeistertitel 2021 sind vergeben!

Bei optimalen Platzbedingungen und schönstem Wetter wurden am Wochenende unsere Clubmeisterschaften ausgetragen. Mehr als 100 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung über die 2 Tage.

Am Samstag waren die Mannschaftsspieler des GCW in den neuen blauen Outfits (passend zum blauen bayerischen Himmel) unterwegs und am Sonntag wurde im "Tiger Woods rot" zum Angriff auf die Titel geblasen.

Wir gratulieren ganz herzlich der neuen Clubmeisterin Sabrina Moesbauer und bei den Herren Moritz Grün, der sich nach 7 Jahre Pause wieder die Clubmeisterschaft sichern konnte.

Beide sind auch gleichzeitig die Sieger in den jeweiligen AK 30 Klassen.

Bei den Senioren AK 50 holte sich Michael Fuchs den Sieg.

Die Seniorinnen AK 50 haben es besonders spannend gemacht. Nach 2 Runden waren Tessa Oldenbourg und Christine Grün schlaggleich und mussten somit ins Stechen. Dieses konnte schließlich Tessa Oldenbourg am 1. Extra-Loch für sich entscheiden und kürte sich zur Seniorinnen-Clubmeisterin.

Hans Jardin sicherte sich den Titel in der AK65 den Titel.

In der Kategorie Mädchen siegte Jasmin Schwerdtle und bei den Jungen Lennard Roth.

Nettoclubmeister wurde Dr. Martin Seiler.

Wir gratulieren allen SiegerInnen!