Wörthsee Ducks

Der Nachwuchs ist dem Golfclub Wörthsee sehr wichtig. Eine funktionierende Jugendarbeit beeinflusst die Zukunft und Entwicklung eines dynamischen Golfclubs positiv.

Der GCW bietet Mädchen und Jungen die Möglichkeit, sich in ihrer sportlichen und sozialen Kompetenz weiter zu entwickeln und diese auszubauen. Die Kinder und Jugendlichen erhalten von einem, qualifizierten und engagiertem Trainerteam eine golferische Ausbildung.

Die Organisation, Koordination und Durchführung des Trainings, sowie weiterer Veranstaltungen wie Camps, Turniere und weitere Freizeitangebote werden von einem motivierten Team bestehend aus Elternbeirat, Jugendausschuss, sowie den Trainern geplant und durchgeführt.

Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen den Golfsport näher zu bringen und sie langfristig für den Golfsport zu begeistern. Sei es im Leistungssport oder als Freizeitsportler.

„Go ahead with the Wörthsee Ducks“