TrackMan Range

Sie wollten schon immer mal Ihr Training auf der Driving Range analysieren und Ihr Spiel mithilfe von Radartechnologien verbessern? Dann ist die TrackMan-Range genau das richtige für Sie!

Verbessern Sie Ihr Spiel durch die Nutzung des Trainingsmodus oder treten Sie in diversen Spielen ("Hit it"/"Bulls Eye"/"Capture the flag" uvm.) gegeneinander an.
Alternativ spielen Sie virtuelles Golf auf den schönsten Plätzen der Welt, ganz einfach von der Driving-Range aus. Spielbar sind zum Beispiel der Real Club Valderrama, St. Andrews Old Course,  Muirfield Village, PGA National, der Olympic Golf Course in Rio uvm. – und natürlich auch der Golfclub Wörthsee.

Nur wenige Golfanlagen in Europa verfügen bisher über diese richtungsweisende, neue Technologie und daher freuen wir uns außerordentlich den Mitgliedern und Gästen des Golfclub Wörthsee das zur Zeit beste Driving-Range Erlebnis anbieten zu können.

TrackMan Range - Einführungsvideo

Die TrackMan-Range verfügt über acht überdachte Screens und zehn Outdoor-Screens.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, auf den anliegenden Rasenabschlägen mit Ihrem Smartphone oder Tablet das TrackMan-System zu nutzen. Um Ihre persönlichen Daten immer zur Hand zu haben, müssen Sie die TrackMan Range App herunterladen und sich registrieren.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Für eine kurze Einweisung melden Sie sich gerne im Sekretariat.

Wir freuen uns sehr mit Ihnen in den nächsten Wochen und Monaten die einzigartigen Möglichkeiten von TrackMan Range kennenzulernen.

"The New Range Experience"

Trackman