Liebe Mitglieder des Golfclub Wörthsee!

Es scheint Frühling zu werden. Das schöne Wetter kehrt zurück und wird hoffentlich lange bleiben.

Wenn gleich wir in der letzten Woche einen personellen Rückschlag hinnehmen mussten, gehen wir davon aus, dass wir unser Versprechen einhalten und pünktlich ab dem 1.5. bei schönem Wetter auch am Abend warmes Essen anbieten. Die „last order“ Zeiten hängen ein bisschen von der jeweiligen Wochenplanung und dem personellen Staffing ab, wir halten Sie informiert.

In den nächsten Wochen müssen wir noch ein wenig Rücksicht auf unsere wunderbaren Köche Marcel und Leo nehmen, denn auch die sollen uns lange erhalten bleiben. Bis Verstärkung eintrifft, werden zwei der drei "Jaeger Girls“ das Küchenteam verstärken. Die Chefin ist also nicht verschwunden, sondern agiert mit Tochter Pauline im Hintergrund. So sollte es in Ihrem als auch unserem Sinne klappen, dass wir Wort halten.

Mit unserer anfänglichen Speisekarte starten wir in den Mai, werden aber selbstverständlich die feinen Spargelzeit berücksichtigen.

Auch wenn Sie einen Golf freien Tag haben, müssen Sie nicht darben. Wir freuen uns immer über Sie und natürlich auch alle kulinarisch interessierten Nicht-Golfer. Feine Speisen genießt man nicht nur nach der Runde sondern erst recht in einem so wunderbaren Ambiente.

Herzlichst,

Jule und Peter Jaeger

• Donnerstag, 25.4. - bis ca. 17.00 (last order Küche 15.30 Uhr)
  • Freitag, 26.4. - bis ca. 21.00 (last order Küche 19.30 Uhr)
  • Samstag, 27.4. - bis ca. 18.00 (last order Küche 17.00 Uhr)
  • Sonntag, 28.4. - bis ca. 18.00 (last order Küche 16.00 Uhr)
  • Montag, 29.4. - Ruhetag
  • Dienstag, 30.4. - bis ca. 17.00 (last order Küche 15.30 Uhr)
  • Mittwoch, 1.5. - bis ca. 21.00 (last order Küche 19.00 Uhr)

Reservierungen

Reservierungen bitte per e-Mail an info (at) jaegers-feinekost.de oder Mobil unter 0151 25268791

Muttertags-Menü

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!