Häufige Fragen zu PC CADDIE

Wie buche ich eine Startzeit?

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, welche Sie entweder selbst generieren können oder von unserem Sekretariat erhalten. Am besten schreiben Sie dazu eine kurze Email an info (at) golfclub-woerthsee.de

Folgen Sie der Anleitung im Video:

zum Video

Wie kann ich eine Startzeit stornieren?

Wie kann ich andere Mitglieder/Freunde am einfachsten mitbuchen?

Um Freunde, Familie oder Bekannte am einfachsten in Ihren Flight mitzubuchen, brauchen Sie NICHT die Freundeslisten-Funktion zu benutzen. In PCCADDIE können Sie mit der Auswahl "Mitglieder suchen" in wenigen Sekunden Mitspieler aus unserem Club mitbuchen. Das folgende Video zeigt die genauen Schritte:

zum Video

Warum kann ich die Namen anderer Spieler nicht in der Startliste sehen?

Damit Sie die Namen anderen Spieler sehen, müssen Sie die Anonymisierung Ihres Kontos aufheben, welche aus datenschutzrechtlichen Gründen standardmäßig eingestellt ist.  Folgenden Änderungen müssen Sie dazu in den Einstellungen vornehmen: (Siehe Video)

zum Video

Warum ist mein Name gelb in der Startliste?

Der Name ist gelb markiert, damit man die eigene Buchung schneller in der Startliste findet.