Golf von seiner
schönsten Seite

Wiesn Cup 2023 - by Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Der alljährliche Wiesn Cup fand auch wie im Vorjahr am Samstag des zweiten Wiesn-Wochenendes statt. Trotz schlechter Wettervorhersage blieb es trocken, was die gute Stimmung gefördert hat. Außerdem konnte die Kapelle um Ex-Präsident Konrad Gritschneder auf der Terrasse Platz nehmen und die Teilnehmer auf den letzten Bahnen musikalisch begleiten.
 

Auf der Runde war den Spielern einiges geboten. Denn die Sonderwertung enthielt verschiedene Stationen wie Hau den Lukas, Nageln, durch die Breze chippen, Masskrug stemmen und Frisbee Golf und auch für die zahlreichen Teilnehmer mit Trachten gab es standesgemäß auch Sonderpunkte. Zudem gab es passend zum Thema Wiesn Leberkassemmeln und Kartoffelsalat.
 

Vor allem aber haben die Preise, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, zu großer Freude geführt. Hierfür möchten wir einen großen Dank an die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg richten, die unser Wiesn Turnier schon seit vielen Jahren unterstützen und diese tolle Umsetzung ermöglichen. Danke auch an die Kapelle für die musikalische Begleitung während der Abendveranstaltung!
 

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf den Wiesn-Cup 2024!

 

Impressionen

Siegerehrung