Golf von seiner
schönsten Seite

Angolfen 2024 - 3-Schläger-Turnier

Das GCW-Angolfen am Samstag den 13. April war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Saison 2024 gebührend eröffnet. Die Teilnehmer haben im Einzelzählspiel nach Stableford gespielt. Die Herausforderung mit nur drei Schlägern zu spielen, war für einige eine spannende Aufgabe.

Für unsere Gastronomen Jule und Peter Jäger war das erste Turnier des Jahres ebenfalls eine gelungene Premiere. Das 3-Gang-Menü und die Halfway-Verpflegung wurde bei der Siegerehrung mit lautem Applaus gewürdigt.

Bei der Siegerehrung wurden von Präsident Christoph Grün die Neumitglieder vorgestellt, welche am Turnier teilgenommen haben. Wir freuen uns auch, die anderen Neulinge im Club bald bei einem unserer Turniere zu begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen Turnierteilnehmern und erklären die Turniersaison 2024 somit für eröffnet!

 

Impressionen

Siegerehrung