Erweiterung des Trainer-Teams

Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz unsere beiden neuen Trainer vorstellen:

Fabian Michelberger

Fabian Michelberger unterstützt bereits seit April das Pro Team des GC Wörthsee. Der Fully Qualified PGA Golfprofessional war bis zuletzt für den GC München Eichenried tätig. Er wird neben dem Jugend- und Leistungstraining auch alle weiteren Alters- und Handicapklassen beim GC Wörthsee unterrichten.

Seine Stärken liegen unter anderem auch im Umgang mit der modernsten Lehrmethode „TrackMan“. Neben dem kundenspezifischen Einzeltraining bietet er Ihnen verschiedene Trainings-Bausteine im Einzel- und Gruppentraining bzw. in Kursen an. Außerdem plant er mit seiner Firma Michelbergergolf unvergessliche Golfreisen zu den schönsten Golfplätzen weltweit.

Mehr Informationen und Online-Buchungen finden Sie unter www.michelbergergolf.com
Sie erreichen ihn telefonisch unter 0176-20470947 oder per E-Mail unter fabian (at) michelbergergolf.com.

„Ich freue mich auf eine spannende Zeit und neue Herausforderungen beim GC Wörthsee!“ - Fabian

Sebastian Heisele

Aktuell spielt Sebastian Heisele in der höchsten Profiliga in Europa und absolviert parallel -unter Anleitung von Fabian Michelberger- seine Ausbildung zum Teaching-Pro.

„Meine Leidenschaft zum Golfsport bewegte mich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen und so ging es für mich nach dem Abschluss meines Architekturstudium von der Pro Golf Tour, über die Challenge Tour, bis auf die European Tour. Dieser gehöre ich seit 2017 an und repräsentiere Deutschland als Teil des dreiköpfigen Elite Team Germany. Dank dem Wettkampf und dem Austausch mit der Elite des europäischen Golf sehe ich es als meine Pflicht, mein golferisches Tour Wissen weiter zu geben. Als aktiver Profi Spieler habe ich einen hohen Anspruch an eine Golfstunde und freue mich daher Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten systematisch, jedoch individuell, zu erweitern.“

Stunden oder Pakete können auf Anfrage unter sebastianheiselegolf (at) gmail.com gebucht werden.

Sebastian Heisele und Fabian Michelberger