Voller Erfolg: 13.000 Euro für die Aktion Sonnenschein

Höchst zufrieden zeigt sich die Stiftung Aktion Sonnenschein nach dem Inklusions-Charity-Golfturnier vergangenen Sonntag, zu dem sie gemeinsam mit dem Golfclub Wörthsee (GCW) eingeladen hatte: „13.000 Euro für unsere lang ersehnte Kletterwand, freut sich Stiftungsvorstand Dr. Walter Hasselkus. „Das ist eine großartige Summe, die wir nur durch die tatkräftige Unterstützung des Golfclubs erzielen konnten. Mein Dank gilt aber auch den  Sponsoren und nicht zuletzt den rund 100 aktiven Golferinnen und Golfern, die nicht nur beim Turnier mitgespielt, sondern auch großzügig gespendet haben.“ Das Charity-Inklusions-Golfturnier und das inklusive Kinder- und Jugend-Kurzplatzturnier für die Golf-Kids der Aktion Sonnenschein und die Ducks, die Nachwuchsgolfer des GCW, fand in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt.

Eine Fortsetzung der erfolgreichen Turnierreihe ist für Sommer 2024 geplant.

Zur Fotogalerie

Aktion Sonnenschein