Unsere Herrenmannschaft steigt in die 2. Bundesliga auf

5. Spieltag der DGL Herren Regionalliga Süd I

Unsere Herren schaffen den Durchmarsch in die 2. Bundesliga! Beim letzten Spieltag gab es ein Kopf an Kopf Duell unserer Mannschaft und dem Team aus Bad Wörishofen, dass unser Team für sich entscheiden konnte.

Wie es in der Regionalliga üblich ist, wird der Spieltag über eine Einzelrunde und eine Runde im klassischen Vierer entschieden. Nachdem unser Team nach der Morgenrunde sieben Schläge zurück lag, ging es in den klassichen Vierern um den Tagessieg und gleichzeitig den Aufstieg.

Auch dieses Mal wurde viel rotiert, wodurch alle Spieler zum Einsatz kamen und wieder führte dies zum Erfolg. Denn die zweite Runde wurde deutlich mit 22 Punkten gewonnen und somit auch der gesamte Spieltag.

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft und Trainer/Captain Daniel Langkabel!

Ergebnisliste       Tabelle

Aufsteiger: Maximilian Böhm, Dennis Fuchs, Claes Gripenberg, Moritz Grün, Julian Herkersdorf, Philip Kaymer, Benedikt Lacher, Lukas Querl, Lukas Rennefeld, Lennard Roth, Tobias Winzer nicht auf dem Foto: Philipp Reinkemeyer, Severin Soller und Ferdinand Volbert