Tagessieg der AK 65 Damen im Golfclub Starnberg

Die Gruppenphase 2023 ist für die AK 65 Damen mit dem Spiel im Golfclub Starnberg zu Ende gegangen. Mit vier Siegen in allen Ligaspielen haben wir außerordentlich erfolgreich abgeschlossen.

Vier Spieltage und vier Tagessiege, mehr geht nicht!

Im GC Starnberg sind angetreten Charlotte Fischer, Barbara Scharf, Gerdi Steinbeisser und Christiana Tromayer. Am Ende war Charlotte Fischer die beste Spielerin des Tages. Dabei waren auch 3 Mannschaftsspielerinnen, die als Caddies uns tatkräftig unterstützten. Zum Feiern auf der Terrasse kamen noch weitere Mannschaftsspielerinnen dazu. Damit waren alle Spielerinnen der AK65 Damen anwesend um den Abschluss der Ligaspiele gebührend zu feiern. Es ist schön die Geschlossenheit und das Miteinander der Gruppe zu erleben.

Nun kommt am 19. September noch der krönende Abschluss. Es geht im Finale gegen den GC Abenberg im Lochwettspiel um den Titel "Bayerischen Meister" und den wollen wir zum 3 mal in Folge nach Wörthsee holen.

Wir freuen uns schon alle auf das Finale und haben nun 10 Wochen Zeit um viel Lochwettspiel zu trainieren.

Eure glückliche Kapitänin

Christiana Tromayer

Ergebnisse

v.l.n.r. stehend: Brunhilde Matha-Kiesel, Christiana Tromayer, Barbara Falkner, Hermine Jardin, Christine Hoffmann, Gerdi Steinbeisser, Ulrike Kreuter v.l.n.r. liegend: Barbara Scharf, Charlotte Fischer, Marianne Golenia