Unsere Damen steigen in die Regionalliga auf

5. Spieltag der DGL Damen Oberliga Süd II

Bei herrlichem Wetter gingen unsere Damen heute mit einer komfortablen 2-Punkte-Vorsprung in den letzten Spieltag auf heimischen Platz.

Unsere Ladies konnten mit 33 Schlägen Vorsprung den Tagessieg sichern und somit den Aufstieg in die Regionalliga spruchreif machen. Das beste Tagesergebnis ging dabei auch an den GCW, da Katrin Schmuck nur 73 Schläge benötigte.

Somit konnte unser Team vier der fünf Saisonspieltage gewinnen und darf verdientermaßen eine Liga nach oben klettern.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und Trainer/Captain Matthias Ziegler!

Spieltagsergebnisse     Tabelle     Einzelergebnisse

v.l.n.r. oben: Martina Schumacher, Nina Schüller, Matthias Ziegler, Katrin Schmuck, Beate Schaffner unten: Erika Nesselhauf mit Sohn Sebastian, Larissa Ramsauer-Rödder, Gundula Ruttinger