„HERREN-Turnier mit Damenbegleitung“ Es geht um die Wurst

Die Überschrift durfte beim Herren-Turnier des Monats August absolut wörtlich genommen werden.

Tommy Ruttinger, Herz und Seele unseres Sponsors, der METZGEREI RUTTINGER, hatte für jeden Preisträger einen wunderbaren Fresskorb zusammengestellt, der einen reichlichen Querschnitt durch sein Angebot enthielt.

Herzlichen Dank lieber Tommy für Deine Unterstützung!

In diesem Falle durften sich auch die Damen des GC Wörthsee freuen, die dieses Mal ihr Damen-Turnier mit den Herren gemeinsam am Samstag ausgerichtet haben. Wir waren sozusagen mit Damenbegleitung unterwegs, was unseren Sponsor unverzüglich dazu motivierte, noch weitere Präsentkörbe zu füllen, um den teilnehmenden Sieger-Damen den Gang zum Einkaufen zu ersparen.

Und auch die von unserem Pro Daniel Langkabel betreuten Jugendlichen bekommen immer (wenn möglich) einen Startplatz bei den „Alten“. Mit Ihren Ergebnissen zeigen sie uns Herren auf alle Fälle, dass der GC Wörthsee einen sportlichen Nachwuchs hat. Starke Leistung meine (jungen) Herren! Auch sie wurden natürlich von Tommy Ruttinger mit Proviant für die nächsten Trainings versorgt. DANKE!

Das Freibier nach der Runde, das die Herren immer bekommen, war wohlverdient. Zwar besser als die Vorhersage, aber dennoch sehr sehr nass waren die Bedingungen, bei denen sich gesamt 42 Teilnehmer über die großartigen Platzverhältnisse freuen durften. DANKE an Hans Ruhdorfer und sein Team, dass trotz derartigen Regens solche Top Bedingungen herrschten! Und natürlich auch Danke an die Organisation aus dem Forum.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer beim kommenden HERREN-Turnier am 26. September 2020

(Wiesn ist dieses Mal keine Ausrede…. Leider)

Euer Captain

Dirk von Unger