Golf von seiner
schönsten Seite

Absage der am 31. Oktober 2020 geplanten Präsenzveranstaltung zur 38. ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

An alle ordentlichen Mitglieder
des Golfclub Wörthsee e.V.

Wörthsee, 19. Oktober 2020

Absage der am 31. Oktober 2020 geplanten Präsenzveranstaltung

zur 38. ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Clubmitglieder,

die steigenden Covid-19 Infektionszahlen in unserer Region und die daraus resultierenden Regelungen der bayerischen Staatsregierung wirken sich leider auch auf unsere Planungen sehr ungünstig aus. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass der Vorstand eine Mitgliederversammlung in der geplanten Form mit Blick auf zu erwartende Einschränkung der Personenzahl - vor allem aber auf die Gesundheit aller teilnehmenden Mitglieder - leider nicht verantworten kann.

Wir sagen daher die

Mitgliederversammlung am Samstag, 31. Oktober 2020,

zu der wir Sie Alle mit eMail vom 8. Oktober 2020 eingeladen haben, endgültig ab.

Da eine Präsenzveranstaltung auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird, werden wir daher die essentiellen Abstimmungen, die wir zum Abschluss des zurückliegenden Vereinsjahrs 2019 und zur Vorbereitung des Jahres 2021 benötigen, in Schriftform (vergleichbar mit einer Briefwahl) durchführen. Für die Vorbereitung dieser schriftlichen Abstimmungen werden wir noch gut 2 Wochen benötigen.

In der zweiten Novemberwoche werden wir Ihnen eine genaue Beschreibung zum Ablauf und zum Inhalt der Abstimmungen zusenden. Als Unterlagen erhalten Sie die Berichte des Vorstandes, des Verwaltungsrates und der Rechnungsprüfer zum Vereinsjahr 2019, einen Zwischenstand zum bisherigen Verlauf des Jahres 2020 sowie den geplanten Haushalt für 2021 und unseren Vorschlag für den Jahresbeitrag.

Schon jetzt bitte ich Sie um Ihre aktive Teilnahme an der Abstimmung: Wir benötigen ein Quorum von 50 % der stimmberechtigten Mitglieder, damit diese Form der Abstimmung auch beschlussfähig ist.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser außergewöhnlichen Zeit. Genießen Sie in der Zwischenzeit bei geeignetem Wetter weiterhin schöne Runden auf unserem Golfplatz!

Christoph Grün

(Präsident Golfclub Wörthsee e.V.)