2. Ducksnight

Bei der zweiten Ducksnight der Saison hatten unsere "Wörthsee Ducks" sichtlich Spaß. Bei fantastischem Wetter wurde zum ersten Mal Frisbee Golf gespielt, welches für unsere Jugendlichen vom Fördergeld des DGV gekauft wurde. Durch die Zertifizierung mit dem Abzeichen Silber beim letztjährigen Qualitätsmanagementprogramm leistungsorientierte Nachwuchsförderung konnten wir nun ein neues Trainingstool für die Hand-Augen-Koordination anschaffen, dass gleichzeitig eine neue Attraktion für unsere Jugendevents bietet.

Außerdem wurde unser Elternbeirat diesmal wieder von der Babysitterei unterstützt, die die etwas jüngeren Kinder betreut hat. Vielen Dank an dieser Stelle!