Herrenturnier 27.04.24

Das erste Herrenturnier des Jahres war ein voller Erfolg. Beim Saisonauftakt für unseren neuen Men's Captain wurden bei wunderbarem Wetter tolle Ergebnisse gespielt. Im Teilnehmerfeld waren einige Mitglieder unserer Herrenmannschaft und unserer AK Mannschaften vertreten.

Tobias Furtmayr konnte seine Runde mit nur zwei Schlägen an der letzten Bahn erfolgreich beenden. Durch das Eagle an dem Par 4 krönte er seine Runde mit dem ersten Platz der Nettoklasse B.

Besonders aufgefallen ist das Ergebnis unseres Trainers Sebastian Heisele. Der ehemalige Tour Profi erzielt eine 65er Runde (7 unter Par). Das zeigt das unsere Professionals ihr Wissen auch in der Praxis anwenden können. Buchen Sie sich also gerne eine Stunde bei unserer Golfschule, um auch Ihr Golfspiel zu verbessern.