Golf-Club Wörthsee
21. Dezember 2021
Indoor TrackMan Golfsimulator
Golfen bei jedem Wetter und Tageszeit

Mit unserer großzügigen Indooranlage und unserem TrackMan Golfsimulator bieten wir unseren Mitgliedern und Mannschaften die Möglichkeit, den Golfsport an 365 Tagen im Jahr zu betreiben.

Über 150 Golfplätze

Wir haben einige der schönsten und besten Golplätze zur Auswahl, darunter mehr als 30 Tourorte wie Pebble Beach, Valderrama, Le Golf National, u. v. m.. Und sie alle werden vom TrackMan-Team mit außergewöhnlicher Auflösung gerendert. Auch unser 18-Loch Platz steht zur Auswahl.

Spiele für Alle

Wir haben einige brillante Spiele, darunter Bulls Eye, Closest to the Pin, Hit it! und Capture the Flag, die Spaß machen, interaktiv sind und eine großartige Möglichkeit bieten, Ihr Spiel zu verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein absoluter Anfänger sind.

Training

Optimiereren Sie Ihr Spiel auf der virtuellen Driving Range durch die Schlagnalyse und das Testcenter. Auch unsere Pros stehen Ihnen für eine Trainerstunde im Simulator zur Verfügung.

Bleiben Sie "im Schwung",
Ihr GCW-Team

***Jetzt Ihre Abschlagzeit am Simulator buchen***
Vor Ort hängen Sie Ihren Check-In Chip ein und los geht's. Auch ohne Guthaben möglich - wir werden Ihnen nachträglich eine Rechnung mit dem 25% Rabatt zusenden.