Golf-Club Wörthsee
29. Oktober 2021
An alle ordentlichen Mitglieder
des Golfclub Wörthsee e.V.
Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung Herbst 2021 mit Vorstandswahlen
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder,

hiermit laden wir Sie zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am

Samstag, den 20. November 2021 um 15:00 Uhr
in der Maschinenhalle des Golfclub Wörthsee e.V.,
Gut Schluifeld, 82237 Wörthsee

ein.

1) Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Tagesordnung
2) Berichte der Vorstände über die zurückliegende Saison 2021
3) Fertigstellung der Umbaumaßnahmen im Clubhaus
4) Vorstellung der (kleinen) Umbauvorschläge am 18-Loch-Platz von Kurt Rossknecht
5) Haushaltsansatz und Jahresbeiträge 2022
6) Wahl von 5 Vorstandsmitgliedern (Präsident, Schatzmeister, Spielführer, Platz, Liegenschaften/Verwaltung) für die Amtszeit 2022-2025
7) Sonstiges

Auf Grund der außerordentlichen Situation sind wir gezwungen, die Versammlung unter Einhaltung der Corona-Regelungen der bayerischen Staatsregierung abzuhalten.
Zusätzlich sind vollständig geimpfte und genesene Mitglieder teilnahmeberechtigt. Selbstverständlich sind die Hygieneregeln und die Abstandsregeln zu Ihrem Infektionsschutz, gewährleistet. Bitte bringen Sie Ihr Impfzertifikat oder die Bescheinigung über Ihre Genesung mit zur Versammlung. Wir sind verpflichtet das zu überprüfen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass nur ordentliche Mitglieder an der Versammlung teilnehmen können, die sich bis spätestens Samstag, den 13. November, verbindlich angemeldet haben. Für die Anmeldung benutzen Sie bitte unser PC Caddie Buchungssystem. Wir haben die Versammlung im Turnierkalender hinterlegt, damit Sie sich einfach und bequem, digital anmelden können. Die Maschinenhalle werden wir für die Versammlung beheizen, denken Sie bitte dennoch an eine ausreichend warme Bekleidung.

Damit die Beschlussfähigkeit erreicht wird und die Anzahl der anwesenden Personen nicht zu hoch wird, machen Sie bitte auch von dem Recht der schriftlichen Vollmachtvergabe Gebrauch. (Ein Mitglied kann maximal 2 Mitglieder vertreten)

Christoph Grün
Präsident Golfclub Wörthsee e.V.