Golf-Club Wörthsee
2021
Mitgliederinfo

Liebe Mitglieder,
 
hiermit möchte ich Sie informieren, dass unser Vorstandsmitglied, Herr Fritz Mayer von seinem Amt als Platzreferent zurück getreten ist.
 
Leider sind auch in einem Vorstandsteam nicht immer alle gleicher Meinung und so hat Fritz Mayer aufgrund einiger differierender Ansichten seinen Rücktritt eingereicht.
 
Ich bedanke mich ausdrücklich bei Fritz Mayer für seine wertvolle Arbeit und die vielen Stunden seiner Freizeit, die er zum Wohle des Golfclub Wörthsee und seiner Mitglieder in den letzten Jahren investiert hat.
 
Ich freue mich, dass Stephan Panzer bereit ist, sein Aufgabengebiet (Marketing & Kommunikation) zu erweitern. Er wird zusätzlich das Amt des Platzreferenten bis zum Ende der laufenden Amtsperiode übernehmen.
 
 
Christoph Grün
Präsident