Golf-Club Wörthsee
2020
Liebe Golfdamen,

für die großartige Teilnahme am Pink-Ribbon-Turnier möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein beindruckender Erfolg. Der Club kann für die Arbeit der Pink-Ribbon-Organisation eine Spendensumme über 2.500,-  € überweisen. Vielen Dank an alle Spenderinnen.
Doch nun zu den Terminen im September. Die beiden ersten Turniere sind G5-Turniere. Am 08. September findet ein G5-Turnier in Eurach statt und am 23. September in Straßlach. Beide Ladies Captain freuen sich über eine rege Teilnahme unsererseits.
Unser letztes vorgabewirksame Turnier wird am 24. September gespielt. Dann folgt das Abgolfen am 01. Oktober als Abschluss der Damensaison. Traditionell spielen wir immer einen Vierer-Scramble. So soll es auch dieses Jahr sein.
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die abendliche Veranstaltung. Aus meiner Sicht möchte ich kein gemeinsames Abendessen ausschreiben. Diese Veranstaltung müsste wetterbedingt im Clubhaus stattfinden und dies scheint mir bei steigender Coronazahlen nicht sicher genug.

Damit komme ich zu einem sehr wichtigen Thema. Wie ihr wisst, konnte ich mein Amt als Ladies-Captain leider nur im Hintergrund wahrnehmen. Nun ist es an der Zeit einen neuen Ladies-Captain oder ein Ladies-Captain-Duo zu finden. Möglicherweise ist bereits jemand gefunden.
Ich wünsche euch alle noch viele sonnige Golfrunden.

Liebe Grüße
Bruni Jochum
Ladies-Captain Wörthsee