Golf-Club Wörthsee
Mai 2020
News aus der Gastronomie
Liebe Mitglieder,

pünktlich zum Start in die Golfsaison am 11.05. gibt es auch gute Neuigkeiten aus der Gastronomie. Anni und Attila freuen sich genauso wie Sie, dass endlich der Spielbetrieb im GCW losgehen darf.
Folgendens Konzept haben die Beiden entwickelt, damit Sie in den kommenden beiden Wochen (also von Mo., 11.05. bis So., 24.05. einschließlich) bestens bei uns auf der Anlage vorsorgt sind:

• jeden Tag zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr können Sie Rundenverpflegung, kalte Erfrischungsgetränke, Kaffee/Tee „to-go“ kaufen.
  • nach der Runde gibt es einige fertige Gerichte zum "Mit-nachhause-Nehmen".
  • die Speisen und Getränke sind fertig verpackt, oder auf Wunsch werden diese in mitgebrachte (Thermo-)Becher bzw. Geschirr ausgegeben.
  • tagesaktuelle Informationen über das Speise- und Getränkeangebot finden Sie an Tafeln beim Forum, bei Tee 1 und am neuen Durchgang vom Grün 9 auf die Terrasse.

Folgendes ist zu beachten:

• die Ausgabe aller Speisen und Getränke erfolgt am Tresen im Clubhaus, der Zugang ist ausschließlich über die Terrassentür möglich. Während des Aufenthalts im Restaurant müssen MNS-Masken getragen werden.
  • Speisen und Getränke sind mitnahmefertig verpackt, werden aber auf Wunsch in mitgebrachte (Thermo-)Becher bzw. Geschirr der Mitglieder ausgegeben.
  • Speisen und Getränke dürfen nur auf der Runde oder nach dem Verlassen des Clubgeländes verzehrt werden.
  • Anni und Attila bitten darum, dass Sie telefonisch über die Festnetznummer des Restaurants bestellen. (Telefonnr.: 08153/9347718)

Unsere Gastronomie und der GCW würden sich freuen, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen und somit Anni und Attila nach den herausfordernden letzten Monaten unterstützen.

Sollten es die Vorschriften erlauben, wird es dasselbe Angebot ab 18. Mai auch auf unserer Terrasse geben - unter Einhaltung der erlassenen Vorschriften.

Benedikt Lacher
Leiter Sport/Spielbetrieb