Jugend Laser Cup 2020

Bei bestem Wetter fand dieses Jahr, zum Glück doch noch, der Jugend Laser Cup statt.

Die Beteiligung durch die Kinder und Jugendlichen war wieder sehr gut, so konnten wir ein Kurzplatzturnier, ein 9-Loch-Turnier von grün und gelb und natürlich das Hauptturnier über 18 Löcher, bei dem für die Brutto-Sieger in 3 Altersklassen ein Leupold Laser, gesponsort von Laser Components ausgespielt wurde, durchführen.

Die drei Bruttosieger konnten sich über einen nagelneuen Entfernungsmesser freuen.

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an unseren Hauptsponsor Günter Paul der jedes Jahr dieses großartige Turnier mit einem nicht unerheblichen Beitrag sponsert. Des Weiteren einen Dank an die Sponsoren der Sachpreise von Callaway, Cobra Golf und kjus. Nicht zu vergessen auch ein Dank an das Trainerteam, die unsere Jugendlichen und Kinder das ganze Jahr trainieren und sie auf Turniere vorbereiten.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir wieder Normalität im Turnierkalender und freue mich schon auf unser Turnierhighlight, den Jugend Laser Cup 2021.

Euer Jugendwart

Franz-Josef Kisch