Golf und Natur Infotafel

Der gepflasterte Weg in Richtung Wörthsee wird nicht nur von unseren Greenkeepern und Marshalls befahren, sondern auch von Spaziergängern oder Radfahrern auf dem Weg zum See genutzt. Vorbei an all den Blumenwiesen und Bäumen wissen die Meisten nicht, welche Vorteile ein Golfplatz für die Natur bietet. Denn die Nutzung des Gut Schluifeld als Golfplatz schützt die Natur und ermöglicht ihr zu leben und sich zu entwickeln. Daher haben wir zwischen unserem Forum und dem Clubhaus eine Infotafel zum Thema "Golf & Natur" aufgestellt und informieren somit nicht nur unsere Mitglieder über Biodiversität, Blühflächen oder Fauna auf unserer Anlage. Mehr zum Thema finden Sie in der Broschüre "Golf & Natur am Golfplatz Wörthsee".

Broschüre