Damen Freundschaftsspiel mit Hohenpähl und 2. Eclectic Damen Turnier im GCW

Letzte Woche waren die Damen des GCW gleich zweimal aktiv. An beiden Tagen konnten wir bei bestem Golfwetter und auf toll gepflegten Plätzen ein Turnier spielen.

Beim 2. Turnier der diesjährigen Eclectic Serie wurde sehr gut gespielt. Flott ging es in 3er Flights über die Runde. Die Natur ist in voller Blüte und so bietet das Rough eine ziemliche Herausforderung. Die Grüns sind schnell, aber linientreu und trotzdem manchmal eine Aufgabe.  Nach der Runde bei einem Welcome Back Drink, wurde noch über dies und das geplaudert, bevor ein schöner Golftag zu Ende ging.

Die nächsten Damen Turniere sind
am Sonntag 2.7. ein handicap-relevantes Turnier und
am Donnerstag 6.7. das jährliche Charity Turnier (Bindfadenwettspiel). Davor könnte ihr am Dienstag, 27.6. beim G5 Turnier im GC Eurach spielen.

Unten findet ihr das Zwischenergebnis der Eclectic Wertung. Das letzte der drei Eclectic Turniere findet am Donnerstag, 3.8.23 statt.

Eclectic Wertung

Beim Scramble im GC Hohenpähl stand der Spaß im Vordergrund. Die Damen vom GC Hohenpähl haben uns und die Damen vom GC Tutzing herzlich empfangen. In gemischten Flights ging es dann auf die Runde. Der anspruchsvolle Platz mit den sehr gut gepflegten Greens bietet viele Herausforderungen. Besonders das hohe Gras am Rand hat manchen Ball verschluckt. Schön, dass beim Scramble dann doch immer ein Ball gut liegt.

Mit einer sehr reichhaltigen und guten, von zwei netten Herren servierten Halfway, konnten wir uns für die zweiten Neun stärken. Vielen Dank an die Hohenpähler Damen, die das alles vor der Runde noch gezaubert haben. Am Abend wurden wir von der Gastro mit einem drei Gänge Menü verwöhnt. Wir konnten an diesem Tag sicherlich die ein oder andere neue Freundschaft knüpfen. Im nächsten Jahr begrüßen wir die Damen bei uns im GCW.

Unten die Ergebnisliste des Turniers

hier klicken