Golf-Club Wörthsee
27. Oktober 2022
An alle ordentlichen Mitglieder
des Golfclub Wörthsee e.V.
Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung Herbst 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder,

hiermit laden wir Sie zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am

Sonntag, den 20. November 2022 um 16:00 Uhr
im Clubhaus des Golfclub Wörthsee e.V.,
Gut Schluifeld, 82237 Wörthsee

ein.

Tagesordnung
1) Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Tagesordnung
2) Berichte der Vorstände über die zurückliegende Saison 2022
3) Haushaltsansatz und Jahresbeiträge 2023
4) Sonstiges

Informationen zu TOP 3
Nach fünf Jahren der Beitragsstabilität zwingen uns die aktuellen und für 2023 noch absehbaren Preissteigerungen - natürlich vor allem bei der Energieversorgung - unsere Jahresbeiträge anzupassen. Die ausführlichen Budgetplanungen der zurückliegenden Wochen veranlassen den Vorstand, Ihnen eine Erhöhung der regulären Jahresbeiträge um 250,-- € und damit folgende Jahresbeiträge zum Beschluss vorzuschlagen:

1-Jahres, 10-Jahres- und 30-Jahresmitgliedschaft / 2.400,-- €
30-Jahresmitgliedschaft Ehepartner / 2.350,-- €
Schnuppermitgliedschaft / 2.650,-- €
Parkstation / 1.500,--€
Zweitmitgliedschaft / 1.250,--€
Auszubildende und Studenten bis 27 Jahre / 600,--€
Jugend 13 - 18 Jahre / 350,--€
Jugend bis 12 Jahre / 150,--€

Der Beitrag für die passive Mitgliedschaft bleibt wie bisher bei 360,-- €.

Die vollständige Tabelle mit dem Haushaltsentwurf und die Auflistung aller Beiträge verteilen wir rechtzeitig vor der Versammlung an alle ordentlichen Mitglieder.

Organisatorisches
Erfahrungsgemäß bietet unser Clubhaus gut Platz für 120 Anwesende bei einer Präsenzveranstaltung. Sollte das Interesse an der Versammlung deutlich größer sein, müssen wir ggf. in die Maschinenhalle ausweichen. Dafür brauchen wir mindestens zwei Wochen Planungs- und Vorbereitungszeit. Bitte melden Sie daher Ihre Teilnahme bis spätestens Sonntag, 6. November 2022, zuverlässig über den Turnierkalender in PC-CADDIE an, damit wir die Zahl der Anwesenden einschätzen können.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass nur ordentliche Mitglieder an der Versammlung teilnehmen können, die sich bis spätestens Sonntag, den 13. November, verbindlich angemeldet haben.

Die Vorstände stehen Ihnen gern für Auskünfte und Diskussion zu allen Ihren Fragen zur Verfügung. Bitte geben Sie uns Ihre Fragen zu TOP 4 Sonstiges rechtzeitig per E-Mail an vorstand@golfclub-woerthsee.de bekannt, damit wir vorbereitet sind.

Damit die Beschlussfähigkeit erreicht wird und die Anzahl der anwesenden Personen nicht zu hoch wird, machen Sie bitte auch von dem Recht der schriftlichen Vollmachtvergabe Gebrauch. (Ein Mitglied kann maximal 2 Mitglieder vertreten.)

Christoph Grün
Präsident Golfclub Wörthsee e.V.