PGA Premium-Golfschule

Garantiert professioneller Unterricht

Seit November 2022 darf unsere Golfschule den Titel „PGA Premium-Golfschule“ führen. Dieses neue Gütesiegel ist als Zeichen national anerkannter Qualität eine praktische Orientierungshilfe auf der Suche nach garantiert professionellem Golfunterricht.

Als zertifizierte PGA Premium-Golfschule stehen wir für Golfunterricht auf höchstem Niveau. Neben den Kriterien zur Umsetzung von Golfunterricht werden weitere Schwerpunkte in den Bereichen der Serviceorientierung und der organisatorischen Qualität sowie umfangreiche bauliche Kriterien geprüft. Dazu gehören zum Beispiel Sicherheits- und Notfallkonzepte.

Voraussetzung für den Erhalt des Siegels ist die Erfüllung höchster Qualitätsstandards, was Zertifizierungs-Spezialisten der DQS GmbH überprüfen.

Professional Team Wörthsee

Gemeinsam für Sie. Ihre Partner für Golf.

Unser Team besteht ausschließlich aus hervorragend ausgebildeten Mitgliedern der PGA of Germany, die Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison!

Daniel Langkabel

Fully Quallified PGA Professional der PGA of Germany,
A-, B- und C-Trainerlizenz des DOSB/DGV, Studium zum Diplom-Trainer des DOSB, (ehem.) Landestrainer des GVNB, Coach eines Challenge-/Asien Tourspielers, Sportkoordinator und PGA-Ausbilder.

50 Minuten = 95,- € für GCW-Mitglieder
50 Minuten = 110,- € für Gäste

Mobil: 0151/50407656
sowie per e-Mail - langkabel (at) professional-team.de

Stephanie Lindlbauer

Fully Qualified PGA Professional der PGA of Germany,
A-, B- und C-Trainerlizenz des DOSB/DGV, Ausbilderin der PGA of Germany, Jugendkoordinatorin.

50 Minuten = 90,- € für GCW-Mitglieder
50 Minuten = 100,- € für Gäste

Mobil: 0160/96896218
sowie per e-Mail - lindlbauer (at) professional-team.de

Matthias Ziegler

Fully Qualified PGA Professional, A-Trainer Lizenz des DOSB, TPI Golfprofessional, TPI Junior Coach, Trackman Certified Level 2, FlowCode Coach

Trainer von mehreren Tour Spielern, Trainer der Bayerischen Jugendmeisterin 2015, Deutscher Golflehrermeister 2010, BMW Open Teilnehmer 2005, Fünffacher Sieger auf der ProGolfTour

50 Minuten = 90,- € für GCW-Mitglieder
50 Minuten = 100,- € für Gäste

Mobil: 0171/7536152
sowie per e-Mail - ziegler (at) professional-team.de

Sebastian Heisele

DP World Tour Playing Professional
Co-Trainer BGV-Kader
Fully Qualified PGA Professional der PGA of Germany
B- und C-Trainerlizenz des DOSB/DGV, TrackMan certified instructor.

50 Minuten = 100,- € für GCW-Mitglieder
50 Minuten = 100,- € für Gäste

Terminbuchungen gerne direkt über PC Caddie oder per e-Mail an info (at) sebastianheisele.com

Manuel Hofer

Fully Qualified PGA Professional der PGA of Germany
B- und C-Trainerlizenz des DOSB/DGV

50 Minuten = 70,- € für GCW-Mitglieder
50 Minuten = 80,- € für Gäste

Mobil: 0176/31700005

sowie per E-Mail an manuelhoferpgapro (at) gmx-topmail.de

Kursprogramm 2024

Unser Professional Team bietet Ihnen ein umfangreiches Kursprogramm mit verschiedenen Schwerpunkten an. Nachfolgend finden Sie die komplette Kursübersicht.