Golf-Club Wörthsee
Einladung zur 4. Ducks Night am 14. September 2022

Liebe Jugend,
liebe Eltern,

macht euch bereit für die 4. und letzte Ducks Night im Golfclub Wörthsee in diesem Jahr und meldet euch über PC Caddie an!

Wann:            Mittwoch, 14. September 2022

Treffpunkt:    Trainingsbereich Nordseite Driving Range vor dem Jugendstil
Dieses Mal erwartet euch nicht nur der Pizza Buddy-Wagen mit Pizza und Getränken, sondern auch ein Lagerfeuer und eine Kurzplatz Challenge. Bringt also auch eure Golfschläger mit.

Auch Eltern sind wieder willkommen. Wir freuen uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Abend mit euch!

In den nächsten Wochen gibt es dann noch einige sportliche Highlights z.B. mit unserem Lasercup am 18. September, wo zusätzlich noch zwei „Wildcards“ für die Martin Kaymer Jugendtrophy im Öschberghof ausgespielt werden!
Weiterhin kommt noch das Finale der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften Netto für AK 14 in Altötting, sowie die Süddeutsche Meisterschaft für AK 10/12 im GC Reischenhof, zu der sich auch zwei Kids aus dem Golfclub Wörthsee qualifizieren konnten.

Wer sonst noch Fragen zu Turnieren oder unserem Jugend-Clubleben hat, kann uns gerne über unsere Jugend-Emailadresse erreichen: jugend@golfclub-woerthsee.de

Herzliche Grüße,
Euer Jugendbeirat
v.l.n.r. Dirk von Unger (Vorstand Sport), Carola Harms, Stephanie Normann, Nina Schüller, Larissa Ramsauer-Rödder, Stephanie Lindlbauer, Florian Zinner und Daniel Langkabel