Golf-Club Wörthsee
7. November 2022
Clubmitgliedschaft 2023
Ihre Mitgliedschaft läuft zum Jahresende aus!
Wir hoffen, dass Sie sich in dieser Saison im Golfclub Wörthsee wohl gefühlt haben und unseren schönen Platz mit seinen hervorragenden Trainingsmöglichkeiten ausgiebig nutzen konnten.

Ihre Clubmitgliedschaft endet automatisch zum 31.12.2022 und kann z. B. mit einer 10-Jahres Mitgliedschaft verlängert werden.

Gerne möchten wir Sie weiterhin als Mitglied in unserem Club behalten und bieten Ihnen nun gerne den Eintritt als Vollmitglied im Golfclub Wörthsee an.

Alternativ haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, eine andere Variante unserer weiterführenden Spielberechtigungen zu wählen.

Vielleicht hat Sie ja unser Gesamtpaket von Platz, Gastronomie, Infrastruktur und Ambiente überzeugt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Antragsformular ausfüllen und wir Sie weiterhin in unserer Clubgemeinschaft begrüßen dürfen. Für Fragen stehen wir gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Sven Hilgenberg
Leiter Verwaltung & Marketing

Beitragserhöhung - Saison 2023
Nach fünf Jahren der Beitragsstabilität zwingen uns die aktuellen und für 2023 noch absehbaren Preissteigerungen - natürlich vor allem bei der Energieversorgung - unsere Jahresbeiträge anzupassen. Bei der bevorstehenden Mitgliederversammlung in zwei Wochen wird eine Erhöhung von 250,- EUR vorgeschlagen. Je nach Ausgang der Abstimmung, könnten die Jahresbeiträge für den 01.01.2023 um 250,- EUR erhöht werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen.