Golf-Club Wörthsee

22. November 2023

Indoor TrackMan Golfsimulator

Liebe Mitglieder des Golfclub Wörthsee,

Es ist uns eine große Freude, Ihnen einige aufregende Neuerungen in unserem Club vorzustellen, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihr Indoor Golferlebnis noch angenehmer und zugänglicher zu gestalten.

**1. Unkomplizierte Guthabenaufstockung:** Sie können Ihr Guthaben für den Golfsimulator ab 1. Dezember nicht nur im Sekretariat, sondern auch ganz einfach in der PC Caddie App aufladen. Die Zahlung ist sowohl mit Kreditkarte als auch über PayPal möglich. Diese Anpassung bedeutet für Sie weniger Aufwand und mehr Flexibilität.

**2. Gerechte und transparente Abrechnung:** In Anerkennung Ihrer Bedürfnisse haben wir unser Abrechnungssystem auf eine minutengenaue Berechnung umgestellt. Für nur 80 Cent pro Minute können Sie unsere hochmoderne Anlage nutzen, ohne sich über unerwartete Kosten Gedanken machen zu müssen.

**3. Spannende Turniere und Wettbewerbe:** Zusätzlich zu unserem üblichen Golfangebot können Sie nun an verschiedenen Turnieren teilnehmen. Dies beinhaltet sowohl eine offizielle Serie des Deutschen Golfverbandes als auch eine exklusive Turnierserie nur für unsere Clubmitglieder, bei der Sie die Chance haben, attraktive Preise zu gewinnen.

Wir hoffen, dass diese Neuerungen es Ihnen erleichtern, Ihr Golfspiel zu genießen und sich in unserer Gemeinschaft zu engagieren.

Mit herzlichen Grüßen,

**Ihr Team des Golfclub Wörthsee**

***Jetzt Ihre Abschlagzeit am Simulator buchen***
Vor Ort hängen Sie Ihren Check-In Chip ein und los geht's.