Golf-Club Wörthsee

21. März 2024

Unterstützung für Andrada Lasculesco

Liebe Mitglieder,

heute kommen wir mit einem Anliegen auf Sie zu, das uns am Herzen liegt und wir sind sicher, dass das auch in Ihrem Sinn ist.

Wie Sie wissen, ist Andrada seit September letzten Jahres schwer erkrankt. Aufgrund akuter Atemprobleme musste sie notoperiert werden, unter anderem war eine Intubation notwendig. Im Februar ist sie zu ihrer Familie in die Heimat gefahren, da sie dort besser gepflegt werden kann. Nach einer erneuten Operation am Kehlkopf befindet sich Andrada wieder im Krankenhaus, sie ist auf dem Weg der Besserung. Andrada bedankt sich ganz herzlich für die zahlreichen Genesungswünsche und freut sich, Sie bald wieder im Golfclub Wörthsee im Team unserer neuen Gastronomen Jule und Peter Jaeger zu begrüßen.

Die lange Krankheitsdauer mit Krankenhausaufenthalten und Operationen ist für Andrada eine große finanzielle Belastung und wir wollen ihr auf diesem Weg helfen und bitten Sie, Andrada mit einer Spende zu unterstützen. Ihre Spende können Sie gerne über PayPal oder mit einem Beitrag in die aufgestellte Spendenbox im Forum tätigen. Mit dieser Hilfe wird es für Andrada leichter, die teuren Krankhausrechnungen zu bezahlen.

Wir freuen uns Andrada bald wieder mit ihrem gewohnt herzlichen Lachen bei uns im Club zu haben.