Golf-Club Wörthsee

20.06.2024

Der GCW im Münchner Kreis - noch stärker profitieren

Liebe Mitglieder,

Wie Sie sicherlich wissen, sind wir Gründungs-Mitglied des Münchner Kreises. Das bedeutet für Sie als Mitglied viele Vorteile, wie zum Beispiel die Münchner Kreis Trophy mit ihren 28 Qualifikationsturnieren und einem tollen Finale mit großartigen Gewinnen.

Dennoch soll die Münchner Kreis Trophy noch breiter werden. Um Wünsche, Ziele und auch Kritik einzubringen, machen wir, in Kooperation mit dem Münchner Kreis eine kurze Umfrage.

Es wäre eine große Unterstützung, natürlich auch in Ihrem Interesse, wenn Sie mitmachen.

-> AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN <-

Mitmachen lohnt sich, denn wir verlosen unter den Mitmachern einen Putter von JuCad, 2 hochwertige Kosmetik Pakete, 1 Dz Münchner Kreis ProV1 Bälle und einen Voucher für 2 Personen für 2 Nächte inkl. Frühstück und einem Greenfee für zwei Personen im Galzignano Resort in Italien (www.galzignano.it).

Ihr Sven Hilgenberg