Golf-Club Wörthsee

Premium Golfschule Wörthsee

Liebe Mitglieder,
liebe Golffreunde,

mit Freude und Begeisterung begrüßen wir den Beginn einer neuen Golfsaison! Wir hoffen, dass Sie den Winter gut überstanden haben und voller Vorfreude darauf sind, endlich wieder auf dem Grün zu stehen. Das Team der Premium Golfschule Wörthsee steht bereit, um Sie auf Ihrem Weg zu verbessertem Spiel und noch mehr Freude am Golfsport zu begleiten.

Als Auftakt zu einer aufregenden Saison möchten wir Ihnen bereits jetzt ein Highlight ankündigen: Unser Team Event auf dem Kurzplatz am 23. März 2024 von 11:00 bis 14:00 Uhr. Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam eine unterhaltsame Zeit verbringen und dabei nicht nur unser Können zeigen, sondern auch Ihr Spiel stärken wollen. Merken Sie sich den Termin vor – es wird ein Ereignis, dass Sie nicht verpassen sollten! Anmeldung bis Freitag, 12:00 Uhr über PC Caddie!

Doch das ist noch nicht alles. Unser Pro-Team hat sich auch für diese Saison wieder zahlreiche Angebote und Kurse überlegt, um Ihr Spiel auf das nächste Level zu bringen. Ob Sie Ihre Technik verfeinern möchten oder einfach nur den perfekten Schwung suchen – wir haben das passende Programm für Sie.

Klicken Sie hier, um einen Blick auf unsere aktuellen Kursangebote und die Möglichkeit für individuelle Einzelstunden zu werfen.

Die ersten Kurs Ende März und Anfang April:

Zudem bieten wir in diesem Jahr noch einen Golf & Yoga Kurs an. Den Flyer können Sie hier entnehmen. Anmeldung per e-Mail an: info@keepityoga.de

Das gesamte Team der Premium Golfschule freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine fantastische Saison zu erleben. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sind gespannt darauf, Ihre golferischen Erfolge mitzuerleben.

Auf einen großartigen Start in die Saison!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Team der Premium Golfschule Wörthsee

Einfach Anmelden entweder im Sekretariat oder bei uns direkt.
Daniel Langkabel

E-Mail: langkabel@professional-team.de