Golf-Club Wörthsee

12. Dezember 2023

Einladung zur Weihnachts Par-Tee im Golfclub Wörthsee

Liebe Mitglieder des Golfclub Wörthsee,

die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und was wäre ein besserer Weg, diese zu feiern, als mit einer Weihnachts Par-Tee unter Golffreunden? Wir laden Sie herzlich ein, am 23. Dezember ab 12 Uhr in unsere Indooranlage zu kommen und gemeinsam die Feiertage einzuläuten.

Lassen Sie uns bei einem gemütlichen Beisammensein den Zauber der Weihnacht erleben. Für die richtige weihnachtliche Stimmung sorgen Glühwein, Lebkuchen und eine Auswahl feiner Plätzchen.

Das wird eine wunderbare Gelegenheit sein, um in entspannter Atmosphäre das Golfjahr Revue passieren zu lassen, Pläne für die kommende Saison zu schmieden und einfach eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Unser Trainer Matthias Ziegler betreut Sie an diesem Tag und zeigt Ihnen auch gerne wie Sie den Indoor Golf Simulator nutzen können um Ihr Spiel zu verbessern, Golfplätze auf der ganzen Welt zu spielen oder bei verschiedensten Spielen gegeneinander anzutreten.

Bitte lasst uns bis zum 20.12. wissen, ob ihr dabei sein könnt, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen diese besondere Zeit des Jahres zu feiern!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team des Golfclub Wörthsee