Golf-Club Wörthsee

08. April 2024

FlowCode Coaching mit Rick Sessinghaus

Liebe Mitglieder,

am Montag, den 6. Mai findet im Golfclub Wörthsee der FlowCode Coaching Tag mit Rick Sessinghaus dem Coach von Colin Morikawa statt.
Das Event bietet eine seltene Gelegenheit, direkt von einem der führenden Experten für mentale Stärke und Leistung im Golf zu lernen. Die Veranstaltung ist sorgfältig geplant, um die Teilnehmer durch praktische Übungen, Diskussionen und Herausforderungen auf dem Golfplatz in die Prinzipien des Flows einzuführen – einen Zustand, in dem Leistung, Kreativität und Wohlbefinden ihren Höhepunkt erreichen.

**Agenda des FLOWCODE Events:**

**Morgensession:**

- **8:30 – 9:00 Uhr: Registrierung und Networking**
Beginnen Sie den Tag mit Kennenlernen und Austausch.

- **9:00 – 9:30 Uhr: Flow Icebreaker**
Teilnehmer teilen ihre herausforderndsten und flow-reichsten Momente im Golf. Rick Sessinghaus eröffnet die Diskussion mit persönlichen Erlebnissen.

- **9:30 – 10:00 Uhr: Goal Setting Wall**
Jeder Teilnehmer formuliert Ziele für den Tag auf Post-its, die an einer Zielwand geteilt werden.

- **10:00 – 11:00 Uhr: Ricks Flowcode Präsentation**
Einblicke in die Flow-Theorie mit einer Story-basierten Annäherung und der Analyse eines Golfschlags.

**11:00 – 12:00 Uhr: Mindset Fitting**
Teilnehmer experimentieren mit Flow-Techniken wie Atemarbeit, Meditation und Visualisierung.

**12:00 – 13:00 Uhr: Mittagessen und Trivia-Quiz**
Ein schnelles Quiz über die morgendlichen Inhalte begleitet das Mittagessen.

**Nachmittagssession:**

- **13:00 – 14:30 Uhr: Flow Zones auf der Range**
Teilnehmer durchlaufen Stationen zu Visualisierung, Atemarbeit, Flow Sounds, Deep Embodiment und Mindsets.

- **14:30 – 15:00 Uhr: Teamwettbewerb – Nearest to the Pin**
Teilnehmer messen sich in Teams in der Nearest to the Pin Challenge.

- **15:00 – 16:30 Uhr: On-Course Flow Challenge**
Eine Herausforderung auf dem Golfplatz mit Scramble-Format über mindestens 3 Löcher, inklusive Flow-Blocker.

- **16:30 – 17:00 Uhr: Erstellen Ihres eigenen Flowcodes**
Teilnehmer entwickeln auf großen Whiteboards ihren persönlichen Flowcode.

- **17:00 – 17:30 Uhr: Abschlussbemerkungen und Networking**
Zusammenfassung der Erkenntnisse des Tages und Austauschmöglichkeiten.

Für eine Investition von 599€ bieten wir Ihnen ein unvergleichliches Golf Coaching Event, das eine einzigartige Gelegenheit, bietet Ihr Golfspiel unter Anleitung eines der anerkanntesten Coaches der Welt zu transformieren. Sie erhalten Zugang zu individuellen Strategien, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, ob Sie uns am 6. Mai auf diese Reise begleiten möchten!

Für Anmeldungen wenden Sie sich bitte an ziegler@professional-team.de.

Premium Partner