Golf-Club Wörthsee
News Dezember
Liebe Mitglieder,

hier ein paar kurze Informationen aus unserem Golfclub.

• Personelle Veränderung

unser Junior-Golfmanager Marco Boser hat leider zum Ende Januar 2021 gekündigt.
Marco hat die Chance in der Schweiz die alleinige Geschäftsführung eines renommierten Golfclubs zu übernehmen. Wir bedauern Weggang und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die geleistete Arbeit im Golfclub Wörthsee in diesen, nicht immer einfachen, zwei Jahren bei uns. Er hat mit seinem Engagement und seiner Einsatzbereitschaft maßgeblich und Stabilisierung im Verwaltungsbereich beigetragen. Für seine neue Aufgabe und seinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute.
Als Nachfolger zum 01.02.2021 heißen wir Sven Hilgenberg im Golfclub Wörthsee willkommen. Sven Hilgenberg ist 33 Jahre alt und war bis zuletzt als stellvertretender Clubmanager im Golfclub Münster Tinnen tätig. Er verfügt über eine breite Erfahrung im Golfsport, in der Projektarbeit sowie im Marketing- und Organisationsbereich. Wir freuen uns einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben, können so einen nahtlosen Übergang gewährleisten und wünschen ihm einen guten Start.

• Reminder Mitgliederversammlung

Um sicher das nötige Quorum für die Abstimmung zu erreichen, bitten wir alle stimmberechtigten Mitglieder die Wahlunterlagen fristgerecht zurückzuschicken. Vielen Dank!

• WHS

Falls Sie Zeit und Muße haben, um sich über das neue Handicap-System zu informieren, dann besuchen folgenden Link: https://youtu.be/hnaZLgBS804.
Ausführliche Informationen über das neue Handicap System erhalten Sie ab Januar 2021. Derzeit läuft die Umstellung durch den DGV auf Hochtouren.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine beschauliche Adventszeit,
mit herzlichen vorweihnachtlichen Grüßen