Golf-Club Wörthsee
Liebe Golf Ladys,

die relativ kurze Golfsaison geht zu Ende und unser traditionelles Abgolfen steht vor der Tür:  Termin Donnerstag, 1.10.2020.

Aufgrund der vielen Einschränkungen und Maßnahmen, bedingt durch Corona, begann unsere Turnierserie sehr spät und es konnten nur wenige Turniere durchgeführt werden. Erfreulich war, dass so nach und nach immer mehr Teilnehmerinnen sich zu den Wettspielen angemeldet haben.
Dafür nochmal ein DANKESCHÖN an ALLE Damen.

Es wäre deshalb sehr schön, trotz Corona, wenn sich zum Abgolfen möglichst viele Damen anmelden würden. Es ist uns auch gelungen, mit einigen Schwierigkeiten,
für dieses Turnier ein paar schöne Preise zu bekommen.

Noch ein Wort in eigener Sache:

Beim Ablauf und der Organisation der bisherigen Damenturniere gab es anfänglich einige große und kleine „Holpersteine“. Dafür bitte ich alle Damen um Verständnis und Nachsicht.
Der Sprung in‘s sogenannte „eiskalte Wasser“ von jetzt auf gleich war für mich nicht einfach, trotz der Unterstützung durch die liebe Bruni Jochum und Barbara Falkner.
Es gab und gibt auch jetzt immer noch offene Fragen über Ablauf und Organisation von Turnieren, weil mir Hintergrundwissen fehlt.

Auch ein Danke an das Clubmanagement und Sekretariat, dass unter den widrigen Umständen alle Turniere stattfinden konnten.
Um die Funktion des Ladies Captain auszufüllen bedarf es eine Menge Erfahrung.

Allen ein herzliches Dankeschön !!!

Ich freue mich auf das gemeinsame Abgolfen.

C. Doris Baase