Golf-Club Wörthsee
Liebe Golfdamen,

heute möchte ich alle auf das kommende Turnier am Donnerstag, den 23. Juli hinweisen. Das Turnier wird um 10:00 Uhr gestartet. Als kleines „Zuckerl“ hat Hermine Jardin für jede einen Come-back-Drink gesponsert.  Doris Baase wird wieder die Turnierleitung übernehmen.
Für das Turnier am 20. August haben wir uns zu einem 9-Loch-Turnier mit einer späten Startzeit um 13:00 Uhr entschieden. Dies soll auch denen eine Turnierteilnahme ermöglichen, die sich den Vormittag nicht freischaufeln können. Das Turnier wird vorgabewirksam sein.
Ende des Monats werde ich euch einen Überblick für den August zusammenstellen. Bis dahin, bleibt gesund und erfreut euch am Golfen.

Brunhilde Jochum
Ladies Captain Wörthsee

PS: Ich danke allen, die mir eine Rückmeldung auf meinen letzten Brief gegeben haben.