Golf-Club Wörthsee
2020
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Clubmeisterschaften 2020 im Golfclub Wörthsee,

das „Corona-Golfjahr“ neigt sich langsam dem Ende zu. Die Clubmeisterschaften leiten wie jedes Jahr, das bevorstehende Ende der Turniersaison ein. Bei den Vorbereitungen konnten wir nie genau abschätzen, werden die gültigen Kontaktbeschränkungen nun verlängert oder treten wieder Änderungen ein.
Wir haben uns daher bei der Planung und Vorbereitung dazu entschlossen, die Teilnehmerzahlen so zu reduzieren, dass wir für alle Eventualitäten gerüstet sind, gleichzeitig mussten wir auch Vorkehrungen treffen, wie wir 103 Teilnehmer im Falle eines schlechten Wetters verköstigen können.
Wir werden leider in diesem Jahr nicht wie in gewohnter Form eine Abendveranstaltung mit allen Teilnehmern am Sonntag durchführen können.

Eine Clubmeisterschaft macht allerdings natürlich hungrig und das ein oder andere Ergebnis vielleicht sogar durstig.
Wir dürfen Ihnen liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer dank der großzügigen Einladung von Fam. Filser daher mitteilen, dass wir an beiden Tagen ein attraktives kulinarisches Angebot anbieten werden.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Michael Filser für die Organisation.

Nachfolgend ein kleinen Überblick über den Ablauf an beiden Tagen:

Samstag:

• Bei Scorekartenausgabe erhält jeder TN ein Lunchpaket.
  • Gleich nach der Runde bietet unser Restaurant drei Gerichte zur Auswahl an (Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat oder Spaghetti Bolognese oder ein vegetarisches Gericht).
  • Freie Getränkewahl.

Sonntag:

• Bei Scorekartenausgabe - Obst und Wasser
  • Gleich nach der Runde bietet unser Restaurant ein Grillbuffet mit verschiedenen Spezialitäten ( Fleisch, Fisch, Garnelenspiese, Würstl, Salatbuffet, Beilagenbuffet – Crepes-Station) an.
  • Freie Getränkewahl incl. ausgesuchten Weinen

• Siegerehrung ca. 10 Min. nach dem letztem Flight.

Hinweise:

Es gibt an beiden Tagen kein gemeinsames Abendessen. Wir bitten die Teilnehmer, gleich nach der Runde ihre Speisen einzunehmen.

Bitte achten Sie auf die geltenden Hygienevorschriften und Maskenpflicht. Insbesondere in der Gastro, beim Gang zum Buffet und am Buffet gilt Maskenpflicht. Die Mitarbeiter der Gastro werden Sie am Buffet bedienen.

Fam.Filser, der Vorstand und das gesamte GCW-Team wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Gabriele Becker                                                             Benedikt Lacher
(Vorstand Sport/Spielbetrieb)                                        (Leiter Sport/Spielbetrieb)