Golf-Club Wörthsee
Start des Jugendtrainings im GCW in KW 15

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

da wir aufgrund der Situation leider keinen Elternabend abhalten können, möchten wir euch auf diesem Wege Informationen zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht und wir freuen uns nach langer Pause wieder unsere Sportart ausüben zu dürfen.

Wie auch schon im letzten Jahr, haben wir uns mit einer möglichen Aufnahme des Jugendtrainings beschäftigt und für alle Gruppen Konzepte erarbeitet. Somit sind wir bei einer Änderung der Inzidenz für unterschiedliche Gruppentrainings gerüstet. Wir werden Euch über Änderungen jeweils zeitnah informieren!

In diesem Jahr wird das Jugendtraining durch einen weiteren Pro (Fabian Michelberger) unterstützt. Fabian wird verschiedene Jugendgruppen trainieren. Ein Vorstellung von Fabian folgt in Kürze über den Newsletter.

Momentan ist die Planung, dass das Training bei Steffi, Matthias und Fabian in der KW 15 startet. Die Kinder von Daniel werden separat benachrichtigt.

Anbei findet ihr die Einteilung der verschiedenen Gruppen ebenso wie Termine für die Golfcamps in dieser Saison.

Es ist wie jedes Jahr nicht einfach, die Einteilung so vorzunehmen, dass alle an ihren gewünschten Zeiten oder Tagen trainieren können. Da sich die Altersklassen verändern und die Weiterentwicklung der Kinder, ebenso wie andere Faktoren eine Rolle spielen, kann sich die bisherige Gruppe geändert haben.

Wir bitten Euch, von Anfragen zu einem Gruppenwechsel oder ähnlichem abzusehen und bitten Sie, nur bei wichtigen Anfragen, sich ausschließlich an das Sekretariat zu wenden.

Flohmarkt

Vielleicht habt Ihr Golfsachen die Ihr nicht mehr benötigt oder Ihr braucht neue Golfschläger, da die alten für Euch zu kurz geworden sind!? Dann ist der GCW-Flohmarkt genau das Richtige für Euch.
Da wir allerdings dieses Jahr leider keinen Flohmarkt im altbewährten Stil durchführen können, möchten wir hier die Möglichkeit anbieten, Euer Golfequipment über ein Padlet anzubieten.
Hier der Link https://padlet.com/fjkisch/Flohmarkt2020 bzw. der QR-Code dazu,
das PW lautet flohmarkt2020!
Eine Anleitung befindet sich im Padlet. Der Flohmarkt ist eine Woche aktiv.
Viel Spaß beim Online-Flohmarkt des GCW und wenn hier nichts für Euch dabei ist, dann unterstützt bitte Nina mit Ihrem tollen Pro-Shop durch Euren Einkauf.
Auf eine gemeinsame und erfolgreiche Golfsaison freuen sich Eure Trainer Steffi, Daniel und Matthias sowie Euer Jugendwart.

Viele Grüße,

Franz-Josef Kisch