Captain

Jürgen Breme

Mannschaftsmitglieder

Manfred Gebauer, Franz Trost, Josef Braun,
Günther Paul, Benedikt von Perfall, 
Dr. Michael Baumann, Hans J. Jardin, Jürgen Breme,
Walther F. Limmer, Herbert Plenk

Trainer

Daniel Langkabel


BGV

Bayerischer Vizemeister!

 

Die ohnehin schon spannende Saison wurde im Finale um die Bayr. Meisterschaft nochmals überboten. Erst am allerletzten Grün der 6 Lochwettspielmatches konnte unser Finalgegner, das Golfresort Griesbach, mit einem Paar aus dem Bunker ein Stechen erreichen. Am zweiten Extraloch wurden wir durch einen 8-Meter-Birdie-Putt der Griesbacher aus unseren Träumen gerissen. Gratulation an das Golfresort Griesbach von dem stolzen Vizemeister.

DGV-DMM

7. Platz in Deutschland!

 

Durch den 2. Platz in Bayern waren wir erstmals für das Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert, das dieses Jahr in Griesbach ausgetragen wurde.

 

Das Finale mit den besten 15 Mannschaften aus Deuschland wurde in 3 klassischen Vierern (Sa.) und 6 Einzeln (So.) im Zählspielmodus ausgetragen.

 

Überraschend konnten wir unter teilweise schwierigen Bedingungen auf dem Beckenbauerkurs einen 7. Platz erreichen. Die Medaillen gingen an GC Berlin Wannsee, GC Bad Ems und GC Braunschweig.